Zum Hauptinhalt springen

241-2502 Kleidung-fair und nachhhaltig!? (Mir Exkurs Jeans)

Immer mehr Mensch in unserer Gesellschaft interessieren sich für nachhaltige Mode und Bedingungen der Produktion ihrer Kleidungsstücke. Doch nachhaltig und fair zu konsumieren ist gar nicht so einfach - oder doch?

Mit Tipps zum Einkauf, Hintergründen und Vorstellungen verschiedener Label kann die Umweltberaterin Jutta Eickelpasch uns den Markt überschaubarer machen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf des weltweit beliebteste Kleidungsstück – die Jeans.

Jeder Teilnehmer KANN auch bis zu drei ausrangierte Jeans mitbringen, spenden oder eintauschen.

Kursort

Kamen, Haus der Bildung

Bergstr. 13
59174 Kamen


Termine

Datum
1. Termin am 26.06.2024
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Bergstr. 13, Haus der Bildung, Vortragsraum