Zum Hauptinhalt springen
Kursdetails

222-7700 Kreativcamp in den Herbstferien*

Noch nichts geplant für die Herbstferien? Dann ist bestimmt das Kreativcamp der VHS Kamen-Bönen und der Gemeinde Bönen genau das richtige für dich. Wir haben uns gemeinsam mit unseren Künstlerinnen und Künstlern ein buntes Programm aus kreativen Workshops ausgedacht und eine abwechslungsreiche Woche für dich und deine Freunde zusammengestellt.
Wenn du zwischen 8 und 16 Jahren alt bist, kannst du dich gerne per Onlineanmeldung verbindlich bei uns anmelden. Und so wird's gemacht: Unter den Kursnummern 222-7701 bis -7706 haben wir unterschiedliche Workshops zusammengestellt, die zu deiner Altersgruppe passen. Über die konkreten Workshops kannst du dich online direkt anmelden.
Die Workshops werden zu unterschiedlichen Kurszeiten in der zweiten Herbstferienwoche in Bönen oder Kamen-Heeren angeboten. Während der Workshops werden Getränke und kleine Snacks bereitgestellt (das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist aber auch möglich). Zum Abschluss des Kreativcamps findet eine Ausstellung aller Werke der großen und kleinen Künstlerinnen und Künstler am letzten Tag der Herbstferien in der Alten Mühle in Bönen statt. Dazu sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren Familie und Freunde am Freitag, den 14.10.2022, um 16.00 Uhr, herzlich eingeladen.
Die Teilnahme an dem Kreativcamp ist kostenfrei, es können allerdings Materialkosten pro Workshop in unterschiedlicher Höhe entstehen. Diese werden bei den Angaben zu den jeweiligen Workshops kenntlich gemacht. Die Materialkosten werden nach der Anmeldung abgebucht. Einige Materialien sind auch selbst mitzubringen.

Weitere Infos erhaltet ihr über:
Gemeinde Bönen, Kulturbüro, Tel. 02383-933253 oder VHS Kamen-Bönen, Geschäftsstelle Bönen, 02393-913513/ Geschäftsstelle Kamen, 02307-9242052; alternativ gerne auch per Mail über vhs@stadt-kamen.de.

Wir freuen uns auf dich/ euch!

Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Bönen, Alte Mühle

ist barrierefrei

Bahnhofstr. 235
59199 Bönen


Termine

Datum
1. Termin am 14.10.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Ort: Bahnhofstr. 235, Alte Mühle