Warenkorb

Kontaktdaten

Kamen
Telefon: 02307 9 24 20 - 51

Bönen
Telefon: 02383 91 35 13

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Februar 2020

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich
Gütesiegelverbund Weiterbildung.
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 201-7801

Info: An alle Rhythmus-Begeisterten! Ich habe viel Freude am Spiel von Cajon und Djembé und bin immer begeistert, diese Freude mit anderen teilen und ausleben zu können. Darum möchte ich Euch einen preiswerten Einstieg in die Welt der Rhythmen ermöglichen. Ihr baut in der Gruppe, unter meiner Anleitung, Eure eigene Cajon und könnt dann darauf die ersten Rhythmen erlernen und in fröhlicher Runde spielen. Da ich meine Rhythmen auf der Djembé bei einem Trommellehrer aus dem Senegal erlernt habe stammen meine Rhythmen überwiegend aus Senegal und Mali. Gleichwohl bin ich aber immer offen für andere Rhythmen. Darum sind Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe herzlich willkommen. Ein späteres Umsteigen auf andere Handtrommeln ist aus meiner eigenen Erfahrung jederzeit möglich.

Die Gebühr enthält eine Materialpauschale von 25 Euro für den Bau des Cajons.

Entgelt:
Kreativ, Schneidern, Kochen 60,00
zzgl. Unterrichtsmaterial 25,00
= 85,00 EUR

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


jqueryloading