Zum Hauptinhalt springen

212-6101 Präsenzform: Frank Goosen liest aus seinem Bestseller "The Beatles"

Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun. Mit den Worten »Gib mir kein Geld, gib mir lieber ein paar Platten für meinen Jungen!« ließ Goosen Senior sich Ende der Siebziger von einem Elektrohändler für ein paar nach Feierabend angeschlossene Steckdosen mit Beatles-Scheiben bezahlen. Damit war es um den 13-jährigen geschehen. In diesem Buch spürt Goosen seiner lebenslangen Obsession für die »Fab Four« nach: in der Erinnerung an seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet und an den Originalschauplätzen in Liverpool: kenntnisreich, berührend-persönlich und irre witzig!

Frank Goosen schreibt seit vielen Jahren erfolgreich Bücher, Kurzgeschichten und Kolumnen. Er lebt mit seiner Familie in Bochum.

Eine Kooperationsveranstaltung der VHS und der Stadtbücherei.

Der Eintritt kostet 15,- €. Einlass ist ab 19.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Dies ist eine Veranstaltung in Präsenzform:
Wer die Bücherei betritt, muss einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Die zum Semesterstart geltenden Hygieneregeln und Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte den aktuellen Hinweisen auf unserer Homepage.

Bitte Kursinfo beachten

copyright: I. Schwindt (copyright: I. Schwindt)

Kursort

Kamen, Stadtbücherei

Markt 1
59174 Kamen


Termine

Datum
1. Termin am 18.11.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Ort: Markt 1, Stadtbücherei Kamen