Zum Hauptinhalt springen

251-5244 Deeskalationstraining für Berufe mit Kundenkontakt*

Wenn Sie in Ihrem beruflichen Alltag oft mit herausfordernden Situationen konfrontiert werden, in denen Sie gefordert sind, Ruhe zu bewahren um Konflikte professionell zu lösen, dann ist unser Deeskalationstraining genau das Richtige für Sie!

 

In unserem Workshop lernen Sie praxisnahe Techniken und Strategien, um souverän mit schwierigen Kundeninteraktionen umzugehen. Unser erfahrener Coach vermittelt Ihnen wirkungsvolle Kommunikationsmethoden, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und gewaltfrei zu entschärfen.

 

Die Inhalte des Trainings umfassen unter anderem:

 

Aktives Zuhören und empathische Kommunikation

Umgang mit Aggression und verbaler Gewalt

Strategien zur Konfliktlösung und Mediation

Selbstreflexion und Stressmanagement

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Kompetenzen im Umgang mit schwierigen Situationen zu stärken.

Kursort

Bönen, VHS-Geschäftsstelle

ist barrierefrei

Bahnhofstr. 235
59199 Bönen


Termine

Datum
1. Termin am 03.05.2025
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Ort: Bahnhofstr. 235, VHS-Geschäftsstelle Bönen, Seminarraum