251-5244 Deeskalationstraining für Berufe mit Kundenkontakt*
Beginn | Sa., 03.05.2025, 10:00 - 15:00 Uhr |
Kursgebühr | 28,50 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Wolfgang Kroggel
|
Wenn Sie in Ihrem beruflichen Alltag oft mit herausfordernden Situationen konfrontiert werden, in denen Sie gefordert sind, Ruhe zu bewahren um Konflikte professionell zu lösen, dann ist unser Deeskalationstraining genau das Richtige für Sie!
In unserem Workshop lernen Sie praxisnahe Techniken und Strategien, um souverän mit schwierigen Kundeninteraktionen umzugehen. Unser erfahrener Coach vermittelt Ihnen wirkungsvolle Kommunikationsmethoden, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und gewaltfrei zu entschärfen.
Die Inhalte des Trainings umfassen unter anderem:
Aktives Zuhören und empathische Kommunikation
Umgang mit Aggression und verbaler Gewalt
Strategien zur Konfliktlösung und Mediation
Selbstreflexion und Stressmanagement
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Kompetenzen im Umgang mit schwierigen Situationen zu stärken.
Kursort
Bönen, VHS-Geschäftsstelle
ist barrierefrei
Bahnhofstr. 235
59199 Bönen